Eine neue Wildspitz -nur für mich

Ich hab diese Geldbörse ja schon mal probiert, war auch eigentlich ganz zufrieden. Hab aber Probestöffchen genommen-besser ist das- und wollte jetzt eine richtig schöne SommerBörse haben (bißchen spät).
Im Urlaub hatte ich die erste getestet, von wegen Fächeranordnung, denn die Wildspitz kann man in 3 Varianten nähen.



 Ich habe mir hinten noch ein kleines Reissverschlussfach genäht... für Einkaufchip, kleine Schlüssel, oder sowas....



Innen habe ich das Reissverschlussfach dafür weggelassen und noch zusätzliche Kartenfächer genäht, denn...ich habe vieeeele Karten.

So ist sie für mich perfekt.


So, endlich Rumse ich mal wieder mit, geguckt habe ich ja die letzten Wochen immer.

Kommentare:

  1. Deine Geldbörse ist super schöne geworden, gefällt mir sehr gut. Ich möchte mir auch irgendwann eine Geldbörse nähen und bin noch am überlegen, welchen Schnitt ich dafür nehme, Wildspitz oder Reini stehen zur Auswahl.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Reini möchte ich auch nochmal machen, obwohl...die wildspitz schon Super ist.
      Gruss

      Löschen
  2. Die Geldbörse ist super schön, ich finde sie sehr schlicht, dass du nur zwei verschiedene Stoffe gewählt hast finde ich gut! Sehr gelungen!
    liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Wildspitz steht ganz oben auf meiner "To-sew"-Liste. Dein Beispiel finde ich mal wieder toll! Besonders das gedoppelte Kartenfach find ich gut.
    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hatte bei der ersten auch dieses Innentasche mit dem Reißverschluss, aber das hab ich nicht gebraucht.
      Und so, haben jetzt alle Karten ihren Platz.
      Gruß

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Geldbörse! Ich hab mich auch mal an einer etwas anderen Version versucht, bin jedoch leider an der Anleitung gescheitert. Diese Wildspitzbörse habe ich nun schon so oft gesehen, dass ich wieder Lust auf einen neuen Versuch bekomme....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht einfach perfekt aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wildspitz sieht super aus und der Stoff ist einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total toll deine Variante!! Ich habe auch schon überlegt wie ich in die Wildspitz mehr Fächer reinbekomme :-D Darf ich fragen wie groß dann dein Innenstoff war? Also um wieviel länger? Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen