Schuhu-die Eulen kommen...



Schon superlange liegt dieser Eulenstoff hier...irgendwie habe ich nie das richtige Schnittmuster gefunden.
Es sollte eine Tasche werden...aber welche...

Charlie Bag!!! Genau!!!

Die beiden zusammen finde ich perfekt...





Ab zum CreaDienstag, da geh ich auch gleich mal ein bißchen gucken...draußen ist es sowieso ungemütlich und drinnen ist schon der Kamin an. ;O)

Kommentare:

  1. Hej Nicole,
    deine Tasche ist richtig schön herbstlich geworden, macht nämlich trotz des Mistwetters gute Laune beim vor die Tür gehen....
    Machs dir hübsch warm vorm Kamin und genieß die Woche
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. Hej, den gleichen Stoff im dunkelbraunen Grundton hab ich für eine Hnadytasche verwendet.
    Deine sieht super aus.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. ja sieht super aus als charliebag!! manchmal brauchen stoffe einfach ein wenig bedenkzeit.. aber dann wird ganz klar was daraus wird.. ;-)
    lg katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, dass du die passende Tasche für diesen tollen Stoff gefunden hast.
    Sie sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen