Handytaschen...Aufträge erfüllt

(leider ging dieses Bild nicht zu drehen-grrrr....)

Zwischendurch sagt schon mal hier und auch dort jemand "mach mir doch auch mal so eine Handytasche"
"ja, mach ich!"

Und die Zeit vergeht und vergeht...und irgendwie mach ich 1000 andere Sachen....
Bis es dann wieder heißt "Du wolltest mir doch auch noch eine Handytasche machen..."
Upsi...

Diese 5 Besitzerinnen mussten leider etwas länger warten, sind aber jetzt- glaub ich- happy.


Und weil schon wieder eine Woche rum ist...kann man hier beim CreaDienstag wieder ganz viele schöne kreative Sachen angucken...auch meine Handytaschen. ;o)





Kommentare:

  1. Die sehen ja alle super aus - ich könnte mich nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auch super aus, bestimmt haben sich die neuen Besitzer sich darüber gefreut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt schön geworden, schau mal bitte, ich hab dich getaggt :-))

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen! Da hat sich das warten doch gelohnt ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind alle so toll deine handytaschen - darf ich fragen nach welchem sm du die nähst...

    lg aus der schweiz
    manuela

    AntwortenLöschen