Zurück aus dem Urlaub...

...möchte ich Euch noch meine Mallorca-Wegbegleiter zeigen.
Frau hat ja nie die passende Tasche für eine Gelegenheit und so musste  vor meinem Urlaub natürlich auch noch was Neues her.
Die Herrentasche, klein und kompakt - obwohl... soooo klein ist sie gar nicht....Passend zum Sommer...schön bunt...
Deswegen aus meinem derzeitig absoluten Lieblingsstoff...













 Meine Variante mit 2 Innenfächern zum besseren auffinden des Kleinkrams und einer Reissverschlusstasche aussen....perfekt!!!



Dazu musste noch ein Beutel her für den Strand...
Natürlich auch bunt...es ist ja Sommer...








Als Hingucker die passende Stickerei zum Stoff.
Innen eine grosse Innentasche.
Beide waren täglich in Gebrauch und werden hier hoffentlich bei SupersommerWetter auch weiterhin noch lange benötigt und benutzt.

Ich zeig sie auch hier beim RUMS.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Urlaubstaschen hast du dir da gemacht. Stimmt sie rufen ganz laut Sommer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen