2013

Endlich bin ich Kalendermässig auch in 2013 angekommen...

Der Kalender war zwar schon da, aber eine Hülle wollte ich auch unbedingt haben.

Und die sollte aus grauem Filz sein-mit Stickerei.




Ich bin total happy!!!

Ich finde die Stickerei kommt auf dem Filz super zur Geltung.





Und hier gehts zum RUMS am Donnerstag.

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, die Stickerei passt wirklich toll zu dem Filz, gefällt mir sehr gut!! LG KRistina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, könnte ich dir glatt mopse ;)
    Ich mag den schlichten Filz in Kombination mit der detailverliebten Stickerei. Hast du echt super gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh man...das sieht richtig gut aus..
    .neidisch bin..mein kalender läuft immer noch nackig hier rum....

    glg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!!
    LG
    Simone
    ...ich Dussel verschenk sowas immer nur....mein eigener Kalender sieht nicht so aus :-( *andiestirnklatsch*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft! Da freut sich deine Agenda bestimmt! ;-) ich mag deinen Blog!

    Einen schönen RUMS Tag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön ... Schon beim ersten RUMS hatte ich mir gesagt, ich brauch auch noch einen analogen Kalender mit ner tollen Hülle. Bislang nicht geschafft, heute dank dir wieder Lust gekrieg! Super!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Oh...die Stickerei ist ja total niedlich! gefällt mir richtig gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist die Hülle geworden!
    LG Julia, die in einer fast kalenderlosen Welt lebt

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle sieht klasse aus. Ich finde Stickis auf Filz auch immer besonders schön.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das muss ich auch noch machen... bevor das Jahr zu Ende ist *lach* Ich muss mal gucken ob ich mit jemandem tauschen kann... hab kein Filz hier und gerade erst Stoff bestellt *hust*

    AntwortenLöschen
  11. Der Piepmatz ist ja richtig niedlich. Und Filz mit Sticherei finde ich eh immer spitze!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen