Nach langer Nähpause...

...7 Wochen nicht an den Nähmaschinen... ganz schön lange.
Und die erste Zeit wieder zu Hause hatte ich auch gar keine Lust.
Im Kopf hatte ich aber ganz viele neue Ideen.

War dann ganz gut, dass ein KinderGeburtstag vor der Tür stand. Und dafür brauchten wir ein GeburtstagsShirt. Ich mag die Mischung aus Stickerei, Applikation und Plotterei.
Der kleine Sohnemann freut sich schon wie Bolle...hat seinen Kumpel lange nicht gesehen. Und ich hoffe das Shirt kommt gut an.
 




  

   
Die Lust zum nähen ist wieder da, das nächste Shirt schon zugeschnitten und bis zum nächsten Markt ist es auch nicht mehr lange. Also... Ärmel hochkrempeln und los gehts...

Das Shirt verlinke ich bei Kiddikram und Made4Boys und Plotterliebe.                                                                    













1 Kommentar:

  1. Klasse das Shirt! Die Stoffe und Farben gefallen mir sehr!! Die Kombi aus Plotterei, Stickerei und Appli auch toll!
    Aber leider habe ich gar keinen Plotter... ;-)
    Hast du vielleicht Lust dieses Shirt auch zu meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html) zu schicken? Würde mich freuen!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen