Frühlingsfrischer MiniOrganizer

Einer meiner Lieblingsschnitte.
Ich finde dieses Teilchen so so praktisch und da passt auch wahnsinnig viel rein.

Endlich hab ich auch mal wieder eine Tasche...oder ein Täschchen genäht.
Ich war ja zuletzt sehr auf Kleidung nähen eingestellt.
Die Farben sollen richtig Lust auf  Frühling machen. Die Sonne zeigt sich ja auch schon öfter, aber die Temperaturen...naja...Geduld. Jetzt erstmal Bilderflut...









 Ich verlinke beim CreaDienstag, bei TT-Taschen und Täschchen und in mein Dawanda-Shöpchen ist sie auch schon gewandert.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus. Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschle ist sehr schön geworden, deine Stoffe sind ja auch toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen