Mein Grosser ist schon so gross

So...jetzt haben wir die KinderGeburtstage für dieses Jahr geschafft. 2 Wochen liegen nur dazwischen...schlecht geplant... könnte man meinen.

Dieses Jahr gab es für beide ja 2 Geburtstagsklamotten...Pulli und Shirt.

Das Shirt wie beim Kleinen nur mit dezentem Hinweis auf sein Alter...
Dafür aber als Junge aus unserem Dorf geoutet. Bei ihm kam es super an.






Ich bin total begeistert von der Kombi mit dem Plottern und Gesticktem. Das werde ich auf jeden Fall noch viel viel öfter machen.

Der Pulli liegt schon in der Wäsche und wurde leider noch nicht fotografiert...kommt dann noch später.

Hier gehts zum CreaDienstag, Made4Boys und Plotterliebe.


Kommentare:

  1. Super Idee, ich überlege für dieses Jahr nämlich auch schon was ich schreiben soll. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr cooler Geburtstags-Pulli! Tolle Idee, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein tolle shirts für große jungs. wird bestimmt ein lieblingsteil.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen