Herzlichen Glückwunsch...


...meiner lieben Mutti...


Dieses Foto lässt sich einfach nicht drehen...grrr....




















Und diese Handgelenktasche von Farbenmix zeige ich gleichzeitig bei Emma und ihrem Sew-along.
Dort werden jede Woche eine Tasche der insgesamt 11 Taschen der Farbenmix-CD gezeigt.
 
Ich freu mich zum ersten Mal dabei zu sein.

Und diese KARO werde ich mit Sicherheit noch ganz oft nähen.

4 Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden!! ♥
    In solchen Momenten beneide ich euch doch sehr um eure Stickmaschinchen... schnüff. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handgelenkstasche ist wunderhübsch geworden! Ich freue mich sehr, dass du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Täschchen so toll kombiniert ...stoff, webend sticki..perfekt..glg emma

    AntwortenLöschen