Patience von der Taschenspieler CD


Beim letzten Täschchen des Sew-Along der 11 Taschen von der Farbenmix-CD bin ich auch noch einmal dabei. Ich war ja willig und ich habe zu jeder Tasche Zuschnitte hier liegen, aber...meine Zeit hat leider nicht ausgereicht, alle fertig zu nähen.

Dieses Täschchen hatte ich schon mit als erstes genäht...irgendwie gehen die Kleinen halt schneller...





Ich mag türkis, obwohl ich feststellen muss, dass ich nicht viele Stoffe in dieser Farbe besitze.

Auch ich...wie viele andere...bin traurig, dass der Taschenspieler Sew-Along vorbei ist.
Zwar habe ich nicht oft mitgemacht, aber ich habe mir gerne die vielen verschiedenen Varianten angeguckt.
Und ich bin ja nunmal eine Taschennäherin.

Meine Patience geht einmal hierhin zum RUMS und zu Emma.
Es lohnt sich dort zu gucken...

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super! Sehr schickes Täschlein...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll und das türkis ist richtig schön - das strahlt richtig :o)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. super schöner stoff und die Patience ist eins meiner lieblinge..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Stoff ist echt ein Traum!Türkis ist toll, da kannst du gar nicht genug von haben, es lässt sich einfach klasse kombinieren!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination :)
    Super klasse Patience, da findet man auch noch ganz unten, was sich in ihr versteckt. ;)

    AntwortenLöschen