Und wieder Gretelie...

...mal in ganz schlicht.
(Diesmal nicht vor dem weißen Zaun fotografiert, sondern mal im Grünen :O)  )



Ich wollte unbedingt noch eine Gretelie aus Leinen haben. Für den Sommer finde ich Leinen einfach  super.
 Auch wenn mans nicht sieht,  ich habe die Tasche vorher noch gebügelt.

Eine Gretelie kommt demnächst noch, die wird ganz bunt und ist schon zugeschnitten.

Bin sehr gespannt, wie viele heute wieder bei RUMS mitmachen. Und vorallem mit was für tollen Sachen. Ich freu mich schon immer auf den Donnerstag abend, wenn ich meine Runde dort drehe.
Hier gehts rüber zu RUMS.




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine farblich so anpassungsfreudige Tasche lässt sich sicher zu Vielem kombinieren. Und durch die Knitteroptik des Leinens wirkt sie ganz lebendig.
    Schön!
    Viele Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden, die Gretelies! Muss unbedingt auch wieder mal eine nähen...

    Dein Blog gefällt mir übrigens super, ich verfolge dich nun unauffällig ;-)

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Salut!
    eine schöne Gretelies mit ganz tollen Stoffen! Ich bin heut das erste Mal bei rums dabei und das mit meiner ersten gretelie :)
    Und hier schau ich mich jetzt auch mal weiter um!

    Liebe Grüße von der Katz

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Tasche finde ich sehr schön. Der Innenstoff habe ich als Schrankvorhang - ich finde den super ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen