Nochmal RatzFatz...

...ich fürchte, in der nächsten Zeit werden noch einige von diesen netten Beutelchen entstehen.
Für mich und auch für den ein oder anderen.
Hoffentlich wird es euch hier nicht langweilig.

























Zum ersten Mal habe ich das Ruhrpott-Webband benutzt, fand ich super zu den schwarzgelben BVB-Farben... ;O)

Schon wieder Donnerstag, da gehts hier zu ganz vielen schönen RUMS-Sachen.

Kommentare:

  1. So langsam wirst du zur RatzFatz Queen. Dieses Modell ist wirklich ganz toll geworden - würde ich genau so nehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich schön geworden. Und die Stoffe sind sehr gut gewählt!
    Wunsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Ruhrpottband und habe es auch schon für Taschen verwendet. Deine Tasche ist klasse, die Farben super, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farb- und Stoffekombi hast du gewählt. Toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hat einen passenden Namen, ratzfatz und schwups hast Du schon wieder eine wunderschöne Tasche gezaubert - schööööööööön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön und ich freue mich auch auf die vielen, vielen anderen Beutel.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, die Stoffe sind aber auch wirklich toll.
    Bin sehr gespannt auf das was noch kommt :)

    AntwortenLöschen