Was sollte es anderes sein...


als wieder eine Tasche...
Ich hab mich auch mal an was anderem probiert diese Woche..aber...
Schuster bleib bei Deinen Leisten...
Kleidung nähen geht bei mir irgendwie nicht...







Diese Tasche habe ich mir selbst zurecht geschustert.
Stoffe alle vom Schweden.





Und diesmal als Wendetasche. Hab ich bisher noch nicht gemacht, aber...wie praktisch...

Eine Freundin wird sie demnächst herumtragen...






Hier gehts heute wieder zum CreaDienstag, es lohnt sich mal reinzugucken.


5 Kommentare:

  1. Echt tolle stylische Taschen, überhaupt nähst du schöne!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir! Von allen beiden Seiten.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus...
    Und die Knöpfe find ich ein tolles Detail!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. wow...beide seiten sind einfach klasse! der schnitt schaut super aus...
    lg andrea

    AntwortenLöschen