Lieblings-MMM-Teilchen

Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Schon wieder ein Jahr vorbei, wo bleibt bloß die Zeit.

Beim ersten MMM zum Thema LieblingsTeilchen, habe ich auch einen guten
Vorsatz fürs neue Jahr. Ich möchte noch ein bisschen mehr Kleidung für mich nähen und damit auch beim MMM teilnehmen. Da sind immer so viele tolle Sachen.

Mein Lieblingsschnitt und damit auch mein LieblingsTeilchen war und ist auf jeden Fall eine
Joana. Und diese hier habe ich auch echt superoft getragen.




Hier sind noch ganz viele andere LieblingsTeilchen zu sehen.

Ich bin schon wieder sehr gespannt, was es in 2013 alles zu gucken gibt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Ich muß zugeben allein die Farben zusammen mag ich sehr gerne :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Lieblingsteil!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joana find ich total schön, habe den Schnitt auch hier, aber noch keine Stoffauswahl im Kopf.
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen