RUMS, die 1.

Ich finde die RUMS-Idee total super.
Alles zu zeigen Rund UMS Weib.
Ich finde den MMM schon klasse, leider kann ich da nicht so oft dabei sein, weil ich es nicht schaffe Kleidung zu nähen, aber Taschen, Schals und derlei das geht öfter.

Und zum gucken ist das auch immer total nett. Was andere für schöne Ideen haben.
Also... los gehts...

Ich bin der Loop-Näherei verfallen...



Ich trage zu dieser Jahreszeit immer einen Schal, ein Tuch oder in diesem Jahr halt Loops...
Dieser ist mein erster mit Fleece...superkuschelig.




Guckt mal hier bei RUMS vorbei.

Kommentare:

  1. Hör bloß auf, allein der erste RUMS hat meine Ideenliste schon explodieren lassen.... *lach*

    Ein toller Loop! Ich mag den Rosenstoff!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Stoffkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen