Meine neue Geldbörse

Es wurde Zeit für eine neue Geldbörse.
Meine alte war ja nach dem Schnittmuster Wildspitz, seit langem wollte ich das Schnittmuster Reini mal ausprobieren. An sich kann man beide in der gleichen Aufteilung nähen, der Unterschied ist, Wildspitz wird mit einem Stoff für innen genäht, bei Reini kann man jedes Karten-und Scheinfach aus anderem Stoff nähen.


Für den Sommer musste sie wieder bunt sein.
Es mussten wieder vieeele Kartenfächer her, weil ich hab gaaanz schön viele....
Die Aufteilung der Wildspitz hatte sich bewährt. 2 grosse Fächer, 12 Kartenfächer, ein Münzfach und in der Mitte sammeln sich immer alle Bons...


Sie gefällt mir supergut! Hab schon wieder welche zugeschnitten.

Demnächst auch bei Dawanda...

Und jetzt erstmal hier beim Rums.





Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön. Wirklich ganz toll und der Außenstoff ist ja genial.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen