Miniorganizer...ich liebe diese Täschchenform...

Dieses Schnittmuster war eigentlich der Grund warum ich mir die TaschenspielerCD von Farbenmix gekauft habe...und ich bin begeistert von diesem Täschchen.





Ganz individuell kann man ihn mit Reissverschlusstaschen und Klappen und Fächern nähen...





Sohnemann groß war da auch gleich meiner Meinung und hat einen bestellt.
Und...der MiniOrganizer ist auch Jungstauglich...






Innen aus Wachstuch lässt er sich auch mal schnell auswaschen.

Die ersten beiden Taschen gibts auch zu kaufen...und zwar findet man mich bei Dawanda.
Neben Markttagen, wo ich verkaufe, könnt ihr jetzt auch hier stöbern.
Der Shop füllt sich in nächster Zeit noch, es lohnt sich also auch mal öfter reinzuschauen.

Kommentare:

  1. Beide Modelle sehen unglaublich gut aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die siehen alle total hübsch aus. Auf das Täschchen freue ich mich auch schon richtig. Als Etui in das auch der Taschenrechner und das Geodreick passen kann ich es mir richtig gut vorstellen :) Deine Stoffauswahl ist so wunderbar stimmig. Wirklich äußerst gelungen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen